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	<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?action=history&amp;feed=atom&amp;title=DGI%3AOpportunistische_Infektionen%2FInvasive_Aspergillose%2FKlinisches_Bild%2FPrognose</id>
	<title>DGI:Opportunistische Infektionen/Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose - Revision history</title>
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	<updated>2026-06-11T00:12:38Z</updated>
	<subtitle>Revision history for this page on the wiki</subtitle>
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	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7358&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Bestem at 16:23, 24 November 2021</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7358&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-11-24T16:23:14Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 16:23, 24 November 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;br&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;br&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden. &amp;lt;ref&amp;gt;Vinh DC, Shea YR, Sugui JA, et al. Invasive aspergillosis due to Neosartorya udagawae. Clin Infect Dis 2009; 49(1): 102-11.&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Balajee SA, Nickle D, Varga J, Marr KA. Molecular studies reveal frequent misidentification of Aspergillus fumigatus by morphotyping. Eukaryotic cell 2006; 5(10): 1705-12&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Hamprecht A, Buchheidt D, Vehreschild JJ, et al. Azole-resistant invasive aspergillosis in a patient with acute myeloid leukaemia in Germany. Euro Surveill 2012; 17(36): 20262.&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Steinmann J, Hamprecht A, Vehreschild MJ, et al. Emergence of azole-resistant invasive aspergillosis in HSCT recipients in Germany. J Antimicrob Chemother2015; 70(5): 1522-6. &amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;van Paassen J, Russcher A, In &amp;#039;t Veld-van Wingerden AW, Verweij PE, Kuijper EJ. Emerging aspergillosis by azole-resistant Aspergillus fumigatus at an intensive care unit in the Netherlands, 2010 to 2013. Euro surveillance : bulletin Europeen sur les maladies transmissibles = European communicable disease bulletin 2016; 21(30). &amp;lt;/ref&amp;gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden. &amp;lt;ref&amp;gt;Vinh DC, Shea YR, Sugui JA, et al. Invasive aspergillosis due to Neosartorya udagawae. Clin Infect Dis 2009; 49(1): 102-11.&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Balajee SA, Nickle D, Varga J, Marr KA. Molecular studies reveal frequent misidentification of Aspergillus fumigatus by morphotyping. Eukaryotic cell 2006; 5(10): 1705-12&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Hamprecht A, Buchheidt D, Vehreschild JJ, et al. Azole-resistant invasive aspergillosis in a patient with acute myeloid leukaemia in Germany. Euro Surveill 2012; 17(36): 20262.&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Steinmann J, Hamprecht A, Vehreschild MJ, et al. Emergence of azole-resistant invasive aspergillosis in HSCT recipients in Germany. J Antimicrob Chemother2015; 70(5): 1522-6. &amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;van Paassen J, Russcher A, In &amp;#039;t Veld-van Wingerden AW, Verweij PE, Kuijper EJ. Emerging aspergillosis by azole-resistant Aspergillus fumigatus at an intensive care unit in the Netherlands, 2010 to 2013. Euro surveillance : bulletin Europeen sur les maladies transmissibles = European communicable disease bulletin 2016; 21(30). &amp;lt;/ref&amp;gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;lt;references /&amp;gt;&lt;/del&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-side-added&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Bestem</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7357&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Bestem at 13:38, 24 November 2021</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7357&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-11-24T13:38:00Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 13:38, 24 November 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;br&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;br&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;[13][14][15][16][&lt;/del&gt;17&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;]&lt;/del&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden. &lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Vinh DC, Shea YR, Sugui JA, et al. Invasive aspergillosis due to Neosartorya udagawae. Clin Infect Dis 2009; 49(1): 102-11.&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Balajee SA, Nickle D, Varga J, Marr KA. Molecular studies reveal frequent misidentification of Aspergillus fumigatus by morphotyping. Eukaryotic cell 2006; 5(10): 1705-12&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Hamprecht A, Buchheidt D, Vehreschild JJ, et al. Azole-resistant invasive aspergillosis in a patient with acute myeloid leukaemia in Germany. Euro Surveill 2012; &lt;/ins&gt;17&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;(36): 20262.&amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Steinmann J, Hamprecht A, Vehreschild MJ, et al. Emergence of azole-resistant invasive aspergillosis in HSCT recipients in Germany. J Antimicrob Chemother2015; 70(5): 1522-6. &amp;lt;/ref&amp;gt;&amp;lt;ref&amp;gt;van Paassen J, Russcher A, In &#039;t Veld-van Wingerden AW, Verweij PE, Kuijper EJ. Emerging aspergillosis by azole-resistant Aspergillus fumigatus at an intensive care unit in the Netherlands, 2010 to 2013. Euro surveillance : bulletin Europeen sur les maladies transmissibles = European communicable disease bulletin 2016; 21(30). &amp;lt;/ref&amp;gt;&lt;/ins&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-side-deleted&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;lt;references /&amp;gt;&lt;/ins&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Bestem</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7356&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Bestem: Bestem verschob die Seite DGI:Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose nach DGI:Opportunistische Infektionen/Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7356&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-11-24T07:15:24Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;Bestem verschob die Seite &lt;a href=&quot;/index.php/DGI:Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&quot; title=&quot;DGI:Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose&quot;&gt;DGI:Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose&lt;/a&gt; nach &lt;a href=&quot;/index.php/DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&quot; title=&quot;DGI:Opportunistische Infektionen/Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose&quot;&gt;DGI:Opportunistische Infektionen/Invasive Aspergillose/Klinisches Bild/Prognose&lt;/a&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;1&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;1&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 07:15, 24 November 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-notice&quot; lang=&quot;en&quot;&gt;&lt;div class=&quot;mw-diff-empty&quot;&gt;(No difference)&lt;/div&gt;
&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Bestem</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7355&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Bestem at 13:06, 23 November 2021</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7355&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-11-23T13:06:27Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 13:06, 23 November 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;===&amp;lt;span class=&quot;mw-headline&quot; id=&quot;2.4_Prognose&quot; style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/del&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt; &lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Bestem</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7354&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Bestem at 17:25, 7 November 2021</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7354&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-11-07T17:25:54Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 17:25, 7 November 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&amp;quot;mw-headline&amp;quot; id=&amp;quot;2.4_Prognose&amp;quot; style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&amp;quot;mw-headline&amp;quot; id=&amp;quot;2.4_Prognose&amp;quot; style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis. 2002;34(7):909-917. doi:10.1086/339202.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;lt;references /&amp;gt;&lt;/del&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-side-added&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Bestem</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7353&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Bestem: /* Prognose */</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7353&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-11-07T17:25:47Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;span dir=&quot;auto&quot;&gt;&lt;span class=&quot;autocomment&quot;&gt;Prognose&lt;/span&gt;&lt;/span&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 17:25, 7 November 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&amp;quot;mw-headline&amp;quot; id=&amp;quot;2.4_Prognose&amp;quot; style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&amp;quot;mw-headline&amp;quot; id=&amp;quot;2.4_Prognose&amp;quot; style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis 2002; 34(7): 909-&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;17&lt;/del&gt;.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;. &lt;/ins&gt;2002;34(7):909-&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;917. doi:10.1086/339202&lt;/ins&gt;.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&amp;lt;references /&amp;gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&amp;lt;references /&amp;gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Bestem</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7352&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Brinkery at 13:03, 27 September 2021</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7352&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-09-27T13:03:33Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 13:03, 27 September 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&quot;mw-headline&quot; id=&quot;2.4_Prognose&quot; style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;gt;&amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;2.4 &amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit; font: 7pt &amp;amp;quot;Times New Roman&amp;amp;quot;;&quot;&amp;gt; &amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&lt;/del&gt;&amp;gt; Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&quot;mw-headline&quot; id=&quot;2.4_Prognose&quot; style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis 2002; 34(7): 909-17.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;background-color: #f8f9fa; color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #eaecf0; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis 2002; 34(7): 909-17.&amp;lt;/ref&amp;gt; Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-side-deleted&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;&lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;lt;references /&amp;gt;&lt;/ins&gt;&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Brinkery</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7351&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Brinkery at 12:57, 27 September 2021</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7351&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-09-27T12:57:04Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;&lt;/p&gt;
&lt;table style=&quot;background-color: #fff; color: #202122;&quot; data-mw=&quot;interface&quot;&gt;
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				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;← Older revision&lt;/td&gt;
				&lt;td colspan=&quot;2&quot; style=&quot;background-color: #fff; color: #202122; text-align: center;&quot;&gt;Revision as of 12:57, 27 September 2021&lt;/td&gt;
				&lt;/tr&gt;&lt;tr&gt;&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot; id=&quot;mw-diff-left-l1&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;
&lt;td colspan=&quot;2&quot; class=&quot;diff-lineno&quot;&gt;Line 1:&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;=== &amp;lt;span class=&quot;mw-headline&quot; id=&quot;2.4_Prognose&quot; style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;2.4 &amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit; font: 7pt &amp;amp;quot;Times New Roman&amp;amp;quot;;&quot;&amp;gt; &amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt; Prognose&amp;lt;/span&amp;gt; ===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;===&amp;lt;span class=&quot;mw-headline&quot; id=&quot;2.4_Prognose&quot; style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&amp;gt;2.4 &amp;lt;span style=&quot;box-sizing: inherit; font: 7pt &amp;amp;quot;Times New Roman&amp;amp;quot;;&quot;&amp;gt; &amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt; Prognose&amp;lt;/span&amp;gt;===&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;tr&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;−&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #ffe49c; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &lt;del style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;[10] &lt;/del&gt;Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;td class=&quot;diff-marker&quot; data-marker=&quot;+&quot;&gt;&lt;/td&gt;&lt;td style=&quot;color: #202122; font-size: 88%; border-style: solid; border-width: 1px 1px 1px 4px; border-radius: 0.33em; border-color: #a3d3ff; vertical-align: top; white-space: pre-wrap;&quot;&gt;&lt;div&gt;Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). &lt;ins style=&quot;font-weight: bold; text-decoration: none;&quot;&gt;&amp;lt;ref&amp;gt;Marr KA, Carter RA, Crippa F, Wald A, Corey L. Epidemiology and outcome of mould infections in hematopoietic stem cell transplant recipients. Clin Infect Dis 2002; 34(7): 909-17.&amp;lt;/ref&amp;gt; &lt;/ins&gt;Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;&lt;/td&gt;&lt;/tr&gt;
&lt;/table&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Brinkery</name></author>
	</entry>
	<entry>
		<id>https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7350&amp;oldid=prev</id>
		<title>imported&gt;Brinkery: Die Seite wurde neu angelegt: „=== &lt;span class=&quot;mw-headline&quot; id=&quot;2.4_Prognose&quot; style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&gt;&lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&gt;&lt;span style=&quot;box-sizing: inherit;&quot;&gt;2.4 &lt;span st…“</title>
		<link rel="alternate" type="text/html" href="https://wiki.cakele.iodatalabs.dev/index.php?title=DGI:Opportunistische_Infektionen/Invasive_Aspergillose/Klinisches_Bild/Prognose&amp;diff=7350&amp;oldid=prev"/>
		<updated>2021-09-27T12:44:02Z</updated>

		<summary type="html">&lt;p&gt;Die Seite wurde neu angelegt: „=== &amp;lt;span class=&amp;quot;mw-headline&amp;quot; id=&amp;quot;2.4_Prognose&amp;quot; style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;2.4 &amp;lt;span st…“&lt;/p&gt;
&lt;p&gt;&lt;b&gt;New page&lt;/b&gt;&lt;/p&gt;&lt;div&gt;=== &amp;lt;span class=&amp;quot;mw-headline&amp;quot; id=&amp;quot;2.4_Prognose&amp;quot; style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;box-sizing: inherit;&amp;quot;&amp;gt;2.4 &amp;lt;span style=&amp;quot;box-sizing: inherit; font: 7pt &amp;amp;quot;Times New Roman&amp;amp;quot;;&amp;quot;&amp;gt; &amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/span&amp;gt; Prognose&amp;lt;/span&amp;gt; ===&lt;br /&gt;
Die Prognose der invasiven Aspergillose war zur Zeit des Jahrtausendwechsel äußerst schlecht mit teilweise hohen Letalitätsraten (50-80%). [10] Mit der Neuentwicklung von Antimykotika und frühzeitiger Diagnose konnte in mehreren Studien jedoch ein verbessertes Überleben gezeigt und erreicht werden.[13][14][15][16][17]&lt;/div&gt;</summary>
		<author><name>imported&gt;Brinkery</name></author>
	</entry>
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